. .

Angela Merkel (SPD)

Als jemand, der vor Jahren sein Spiegel-Abo ob des nicht mehr hinnehmbaren Qualitätsverlustes kündigte, bin ich - wenn er mir in Haushalten von Bekannten unterkommt - regelmäßig erstaunt, dass die Skala "Qualität" stetig nach unten verlängert werden muss. Seitdem ich aufgegeben habe, in dem "Nachrichtenmagazin" nach Nachrichten zu suchen und mich an den bunten Bildchen ergötze, geht's aber schon besser. Mein Trick: Nach dem Lesen eines Artikel sich nicht die Frage stellen Was weiß ich jetzt mehr?. Doch darüber ist auch schon genug gesprochen worden. Meine Devise: Ignorieren. Überrascht war ich jedoch über die Interpretation von "Nachrichtenmagazin", als mir vor ein paar Jahren einmal ein Focus in die Hände fiel. Und eigentlich will ich mich darüber ja auch gar nicht aufregen. Aber lachen, das ist gesund. Und deshalb verlinke ich das focus-MSN-money-online-money von heute. Tolerant bin ich übrigens, denn ich mache dem Redakteur Praktikanten keinen Vorwurf, dass er nicht in der Lage ist, den Vornamen von Herrn Wolf richtig von der AP-Meldung oder der PE abzutippen.

So sieht's im Kontext aus:


Bislang keine Gastbeiträge: